Eine sehr schöne Geschichte...

Es lebte ein Sheikh mit seiner Familie in London. Der Sheikh mashallah, hatte einen Sohn. Sie machten so oft wie möglich Da'wa mit den Leuten draußen, gingen jeden Tag raus und verteilten Exemplare, Brochüren etc. Eines Tages hat es sehr stark geregnet, da sagte der Sheikh zu seinem Sohn :" Sohn, lass uns den Tag verschieben inshallah es regnet draußen sehr stark und ich möchte nicht das wir krank werden." Draufhin antwortete der kleine Junge:" Aber papa, die Leute die dort draußen leben und die dort draußen Party machen und die dort draußen sich betrinken, werden sie nicht krank?"



"Mashallah, ok mein Sohn mach dich auf dem Weg Allah ist stehts mit dir, inshallah.", sagte der Sheikh.
Der kleine Junge machte sich auf dem Weg er hatte ein Stapel voller Brochüren in der Hand. Als auf der Straße war, fand ich keine Menschenseele draußen. Also dachte er sich er klopft überall an den Türen und verteilt diese Brochüren so. Als er nur noch eine Brochüre hatte, stand er auch direkt vor einem Haus. Er klingelte einmal, doch niemand machte auf. Er klingelte ein zweites mal, jedoch immer noch machte niemand die Tür auf. Also klingelte noch ein drittes mal, und schon wieder machte niemand die Tür auf. Etwas in seinem Inneren sagte ihm er muss die letzte Brochüre diese Person geben die in diesem Haus wohnt. Also fing er an Sturm zu klingeln. Da kam endlich eine alte Frau und öffnete ihm die Tür. Er sah diese Frau an und gab ihr die Broschüre und sagte ihr:" ALLAH liebt dich !" Und ging nach Hause.

1 Woche später hatte der Sheikh eine Khutba (Vortrag) in der Moschee.Während der Sheikh redete, stand eine Frau auf und sagte:" Könnte ich bitte mal was sagen." Der Sheikh antwortete:" Jetzt sowieso erzähle sie." Da antwortete die Frau."Ich habe nie besuch bekommen, ich habe zu niemanden Kontakt, habe weder Freunde noch Familie, ich fühlte mich so allein. Da klingelte aufeinmal die Tür. Als ich sie öffnete, stand ein kleiner Junge vor mir mit einem strahlenden Lächeln im Gesicht(Nour im Gesicht) vor mir, gab mir eine Brochüre und sagte mir gott liebt dich. Ich möchte was wichtiges aussprechen !! ASCHHADU AN LA ILAHA IL ALLAH WA ASCHHADU ANA MOHAMADAN ABDUHU WA RASUL ALLAH!!"

Der Sheikh bekam tränen und er wusste genau das es sein Sohn gewesen war. Subhanallah.
Aber wie kam es das die Frau erst so spät die Tür öffente?

Die Frau war auf dem Dachboden. Sie hatte ein Strick um Hals und wollte sich umbringen, da sie so alleine war. Als es klingelte dachte sie sich, es ist bestimmt nur der Postbote. ALs es das zweite mal klingelte dachte sie sich er geht bestimmt gleich. Als es das dritte mal klingelte machte sie sich den Strick um den Hals fester. Aber als es sturm klingelte, hat sie sich gedacht, ich schau mal wer da so was dringendes von mir möchte. Als sie dann den Jungen sah mit einem strahlenden Lächeln im Gesicht und er dann noch sagte Gott liebt dich, wusste sie, sie ist nicht alleine. Sie hat sofort die Brüderlichkeit und Schwesterlichkeit gespührt und so konvertierte sie dann zum Islam.

ALHAMDULILLAH ALLAHS RECHTLEITUNG IST DIE BESTE ♥!




Islam, der wahre Weg
 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...