Sei nicht traurig Schwester....


Hast du Liebeskummer??
Für einen der dir nicht Halal ist....und nicht dafür kämpft es zu werden...??
Der dich allein in dieser kalten dunkeln Dunya gelassen hat nachdem du ihm vertraut hast.....und nicht mit dir zusammen den Weg Allah's beschreiten wollte...!!!
Lass ihn gehen....ER ist nicht mehr mit den Gedanken bei DIR & ER verdient es auch nicht das du mit deinen
Gedanken bei IHM bist!!!
Lass ihn gehen & erkenne die WAHRE Liebe zu Allah swt & erkenne was dir vorgeschrieben ist & mach das beste daraus.....Finde einen gottesfürchtigen Mann für eine Ehe....einen der dich respektiert, liebt & so nimmt wie du bist & nicht einen der nur mit dir Spiele spielt....dich ignoriert als würde es dich nicht geben nach dem er von dir gesättigt ist....nicht einen der mit seiner Art & Weise wie er mit Frauen umgeht Allah swt zornig macht...!!!

SCHWESTER DU BIST EINE PERLE DES ISLAMS....DU BIST WERTVOLLER ALS DAS GANZE GELD, GOLD ETC. DIESER WELT.....

ALSO VERKAUFE DICH NICHT UNTER DEINEM WERT & GEBE DICH NICHT SOFORT JEDEM MANN HIN...!!!
SCHWESTER DU BIST DAS SCHÖNSTE WAS EINEM GOTTESFÜRCHTIGEM MANN PASSIEREN KANN....!!!

Von Abdullah Ibn Umar Ibn al-As r.a wird berichtet dass der Prophet Gottes saws einst sprach: Die Welt ist ein Genuss. Und das Beste ihrer Genüsse ist eine tugendhafte Frau
überliefert von Muslim

Also sei tugendhaft& Vertrau auf Allah swt & alles wird gut inshaa allah!!






Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...